Erfolgreiche Mitgliederversammlung

Am 21. März 2024 hat der DVW Berlin-Brandenburg e.V. eine erfolgreiche Mitgliederversammlung im Hörsaal beim GFZ in Potsdam durchgeführt. Neben den Wahlen für einen Kassenprüfen (Herr Paar), dem Beauftragen für die Lehrbuchsammlung (Herr Weisbrich) wurde auch der Nachwuchsreferent (Herr Genz) wieder gewählt. Der Vorstand und die Mitglieder freuen sich auf die angekündigte Sanierung des Helmertturms in 2024 und die dann folgende Einweihung nach der Sanierung. Herr Sorge hat als Vorsitzender Frau M.Sc. Antonia Busch zum besten Abschluss im Masterstudiengang "Geodäsie und Geoinformation" an der TU Berlin gratuliert und ihr den Harbert-Buchpreis überreicht. Weiterhin wurden alle anwesenden Mitglieder mit 25jährigem, 40jährigem und 50jährigem Jubiläum geehrt. Im Anschluss gab es ein gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank.

Alle Einzelheiten können unsere Mitglieder dann im internen Bereich im vorläufigen Protokoll inkl. der Anlagen nachlesen.

20240321 19004120240321 190321

Ja